Search
Close this search box.

Sommer im Glas beim Wine O‘Clock

Das Weingut Esterházy lädt am Freitag, den 14. Juni zum „Wine O‘Clock“ im burgenländischen Trausdorf.
Wein O`Clock Schloss Esterhazy
© Roman Seidl

Im Mittelpunkt stehen, ganz klar, die großartigen biologischen Weine vom Leithaberg. Musikalisch begleitet wird das Tasting von der Coverband Mai Tunes, dazu gibt es pannonische Spezialitäten. Und als ob das noch nicht genug wäre, soll auch die Kulisse inmitten der Weingärten nicht unerwähnt bleiben, die sich am besten beim Sonnenuntergang genießen lässt.

© Roman Seidl
Wein O`Clock Schloss Esterhazy

Im Eintrittsticket enthalten sind sowohl die Weindegustation wie auch eine darauf abgestimmte Käseverkostung. Darüber hinaus versorgt die „Rollende Markthalle“ von Pannatura – der Landwirtschaftsbetrieb des Gut Esterházy – die Gäste mit ausgewählten Köstlichkeiten.

Wine O´clock 2024

Wann

14.06.2024
16:00 – 22:00 (Rain or Shine)

Location

Weingut Esterházy, Trausdorf 1, 7163 Trausdorf

Preis

Eintritt am Tag der Veranstaltung EUR 25,-
(inklusive glasweise Wein und Käseverkostung an der Weinbar)

Weitere Informationen

www.esterhazywein.at

Neu bei Gaumen Hoch

Unsere Bewegung wächst: Um Menschen, die Lebensmittel verantwortungsbewusst herstellen oder verarbeiten. Und uns inspirieren, uns gesünder zu ernähren.